Aktuelles

Zeit zum Ausatmen und Innehalten – 2,5h Achsamkeitsspecial für den Herbst für 199,00 EURO gültig bis 30.11. incl. 30 min Vorgespräch gratis

Die Krise hat viel Veränderung und Umdenken gefordert. Auf der anderen Seite auch die Chance, den Fokus darauf zu legen wie wir auf Komplexität und Unsicherheit reagieren? Oftmals fallen wir in den Autopiloten: Workload und Mental Load nehmen einfach nur zu. Da ist es manchmal leichter gesagt als getan einfach mal langsamer zu machen, Akzeptanz zu üben und Gelassenheit zu finden.

Es gibt viele Strategien und Möglichkeiten bewusst zu reagieren Was fühlt sich für Dich Jetzt in Deinem aktuellen Kontext stimmig an? Finde Deinen eigenen Prozess: ganzheitlich und nachhaltig.

Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation und Du lernst achtsamkeitsbasierte Methoden kennen, die für Deinen Alltag passen.

Finde Deinen eigenen Prozess. Bei Fragen zum Special biete ich ein 30 min kostenfreies Telefonat an. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt- auch die zur inneren Ruhe und Gelassenheit ! Ich freue mich auf Dich. ❤️🙏🏻



Ich freue mich sehr auf die Kooperation mit der Vicenna Akademie

Online Seminar in 5 Modulen: “Generativer Dialog: Zuhören als Schlüsselkompetenz ” incl. Online Seminar am 20.10. zum Kennenlernen für 9, 00 EUR

Hier steht die eigene Persönlichkeitsarbeit im Fokus. Mit Methoden nach der Theorie U von Otto Scharmer erreichen Teilnehmer eine höhere Bewusstseinstufe und hören intuitiver zu und erweitern Ihre Dialogkompetenzen (generativer Dialog).

Im geschützten Raum arbeiten wir in der Kleingruppe (5 Teilnehmer) an konkreten Fallbeispielen. Die eigene Haltung und das Narrativ verändern sich und die Selbstwirksamkeit in der komplexen Arbeitswelt wird spürbar zunehmen. Es wird ein Online Seminar am 20.10. zum Kennenlernen der Methode geben. Die 5 Module finden am 6.11., 13.11, 20.11., 27.11. und 4.12. 2020 von 8:30-10:00 Uhr statt.

Mehr Informationen zum Online Seminar finden Sie hier im Interview https://www.youtube.com/watch?v=xR7peCAVgNc&feature=youtu.be

Anmeldung erfolgt über die Vicenna Akademie: https://www.vicenna-akademie.de/seminare-liste/event/14-spezialseminare-workshops/148-generativer-dialog-zuhoeren-als-schluesselkompetenz-in-der-fuehrung-grundlagen

Ich freue mich dieses innovative Konzept in Kooperation mit der Vicenna Akademie anzubieten. https://www.vicenna-akademie.de

Standortbestimmung: Wer bin ich ? Was will ich wirklich? 90 min Coaching Special für 169,00 EUR incl. 30 min Vorgespräch gratis gültig bis 31.12.20

Wir hören unsere innere Stimme fragen: Ist das alles? Was steckt noch in mir? Passt mein aktuelles Umfeld so zu mir, dass ich wirksam werden kann? Gleichzeitig fühlen wir, dass wir uns schwer tun mit Veränderung gestalten, dass wir nicht genau wissen, wo es hin gehen kann. Wo soll ich anfangen? Welche Möglichkeiten habe ich jetzt in meiner aktuellen Situation?

Basierend auf einer Fragemethodik von Otto Scharmer Senior Lecturer MIT und achtsamkeitsbasierten Methoden aus der Theory U machen wir eine Bestandsaufnahme, was für Dich jetzt möglich ist. Dein Weg und Deine Veränderung in Deinem Tempo. Es muss nicht immer gleich der radikale Umbruch sein. Klarheit und Transparenz sind hilfreich, damit Du Einklang mit Deinen Werten handeln kannst und selbstwirksam werden kannst. Oftmals entstehen im Gespräch schon erste konkrete Impulse. Es gibt immer eine Möglichkeit. Bei Fragen zum Special biete ich ein 30 min kostenfreies Telefonat an. Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam mögliche Perspektiven zu beleuchten. Wenn nicht jetzt, wann dann?