My mission is to support my clients find clarity in a complex world.  I help clients to discover their true selves, while appreciating the beauty that can be found within their inner jungle. Nothing makes me happier a client find their path

Testimonials

Thank you very much for the great coaching session today. Also the preparation work you asked me to do was interesting and helped me reflect on certain things. I feel I am progressing in becoming the leader I want to be (or the leader I wish I had to use Simon Sinek´s words) thanks to this coaching sessions and the preparation of them. I know still a lot of work to get there but it the journey is enjoyable Leader Global Software Company
I was really happy that the strategy we developed to keep my top talent worked out and it was an amazing learning experience for me especially when I reflected on it with your help. Leader Presales Spain
I have truly enjoyed my sessions with you completely. Have learnt more from you in the 3 hours than I have from other really long-term relationships! So thank you very very much. Female leader global banking
Previous slide
Next slide

Tiefergehende Einblicke in meine Arbeit

Mein Kernwert ist Klarheit in einer komplexen Lebenswelt, für die Menschen, mit denen ich arbeite. Sie zu ihrem wahren Ich zu führen ist für mich ein co-kreativer Prozess wie bei Katharina Krentz.

Referenzen

Herzens-
Botschaften

Katharina Krentz

Beraterin New Work mit Schwerpunkt auf Vernetzung

Seit knapp 6 Monaten nehme ich bei Stef ein Business-Coaching mit Fokus auf Potenzialentfaltung wahr. Und seitdem blühe ich auf. Durch die tiefen Reflexionsfragen, das Sparring und den Einsatz von unterschiedlichen Methoden gelange ich immer tiefer zu den Themen, die für mich wirklich relevant sind. Was mich ausmacht, was ich kann und was ich erreichen möchte. Wofür ich stehe und wie sich das alles miteinander verbinden lässt. Stef’s Klarheit, Ruhe, tiefes Verständnis und Ihre breite Erfahrung und Fachwissen sind unfassbar bereichernd.

Dank Ihr verstehe ich nicht nur meine Gedanken, sondern auch meine Emotionen, Strukturen und Verhaltensweisen besser, kann sie gezielter einsetzen und mit mehr Selbstliebe akzeptieren und verändern. Stef gibt mir Mut und Kraft und unterstützt meine aktuell sehr heftige Eigentransformation. Ich bin sehr dankbar, sie an meiner Seite zu haben, denn mit ihr traue ich mir viel mehr zu.

Tiefergehende Einblicke in meine Arbeit

Mein Kernwert ist Klarheit in einer komplexen Lebenswelt, für die Menschen, mit denen ich arbeite. Sie zu ihrem wahren Ich zu führen ist für mich ein co-kreativer Prozess wie bei Katharina Krentz.

Referenzen

Herzens-
Botschaften

Michaela wendel

Certified Corporate
Scrum Masterin

Als ich mich für ein Coaching mit Stefanie entschieden habe, war ich beruflich und privat zerrissen und nicht mehr im Lot. Die Zusammenarbeit mit ihr war prägend, intensiv und lehrreich. Und unglaublich wertschätzend.

Fünf Aspekte habe ich gelernt:

Motivation und Antreiber: Folge deinem Herzen und deiner Überzeugung. Was dich anspricht, teste aus. Ja, es funktioniert :-).
Glaubenssätze: Ich stelle Hypothesen auf, die „meine“ Wahrheit sind. Indem ich diese Hypothesen hinterfrage und aufkläre, lebe ich zufriedener. Wertschätzung: Ich habe gelernt meine Kommunikation zu steuern und mich dadurch wertzuschätzen, weg vom Defizit hin zur Stärke. Perspektiven: Es gibt mehr als nur eine Perspektive. Was mir sprunghaft erscheint, kann für andere facettenreich bedeuten. Mut wird belohnt: Es stimmt, Mut wird belohnt. Ich gehe nun meinen Weg. Für die Zeit und „Arbeit“ mit Stefanie bin ich dankbar. Sie hat es geschafft mein Lot zu justieren.

Zertifikate

Wie werde
ich selbstwirksam?

Aus unserer Mitte handeln wir immer wirksam. Mit Aufgeschlossenheit im Geist 
und im Herzen sind wir  frei.

Wie integriere ich meine Polaritäten und Widersprüche?
Wie entwickle ich Selbstmitempfinden und Selbstfürsorge? 
Wie finde ich meine Ressourcen?

Mit der Theorie U von Otto Scharmer begleite ich Sie durch den Prozess der Selbsttransformation. 

Limitierende Glaubenssätze und Muster der Vergangenheit auflösen; innere Balance finden und Selbstvertrauen entwickeln; Polaritäten integrieren; Emotionen und Trigger regulieren

Ich biete ein kostenfreies Kontaktgespräch und erstelle ein individuelles Angebot. Sprechen Sie mich an.

Was ist
meine Arbeit?

Führungskräfte von heute sind authentisch und resonant. Komplexität in Arbeitsalltag erfordert Führung neu zu denken.

Wie reagiere ich in schwierigen Situationen emphatisch und kompetent? Wie treffe ich reflektierte Entscheidungen im jeweiligen Kontext? Wie navigiere ich Komplexität mit vollem Zugang zu meinem Potential?

Wie entwickle ich Talente, mein Team und mich selbst weiter? 

>  Begleitung bei Übernahme der neuen Führungsrolle; Führung mit emotionaler Intelligenz; Meinen Führungsstil entwickeln; geteilte Führung in selbstorganisierten Teams ; emotionale Sicherheit und Eigenverantwortung in Teams etablieren; Kommunikation & Feedback; Ich biete individuelles Assessment im des Leadership Circle Profile an.  

Ich biete ein kostenfreies Kontaktgespräch und erstelle ein individuelles Angebot. Sprechen Sie mich an.

Wer
bin ich?

Diese Frage beantworten wir mit unseren Werten. Wer seine Werte kennt, ist klar und stimmig.

Was sind Ihre Werte? Wie  entdecken wir sie? Durch systemisches Coaching. Mit sich selbst im Einklang zu sein bedeutet Klarheit für die richtigen Entscheidungen auf dem eigenen Weg.

Ich helfe Ihnen dabei > Standortbestimmung, Vision & Life Purpose Statement und Umsetzung  in Ihrem Kontext

Ich biete ein kostenfreies Kontaktgespräch und erstelle ein individuelles Angebot. Sprechen Sie mich an.

Meine Partner bringen interdisziplinäre Zertifikate mit und haben internationale Konzernerfahrung.
Das Besondere an meinem Netzwerk ist die Perspektivenvielfalt, die ich sehr liebe. So schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden.

Links zu Partnern

Meine
Netzwerk

“Eine Kollegin, deren Meinung ich sehr schätze und mit der ich sehr gerne zusammenarbeite. 
Ein unverzichtbarer Teil meines Netzwerkes. Persönlich sehr einfühlsam, wertschätzend und absolut professionell im Tun. Super strukturiert und beeindruckende methodische und inhaltliche Kompetenzen.” Jens Kraiss – Gründer und CEO von Coachline
“Ich habe mit Stefanie Zeep einige Webinare gemeinsam konzipiert und durchgeführt. Ihre sehr empathische und wertschätzende Kommunikation war für unsere Kooperation sehr bereichernd. Bei Stefanie steht der Mensch mit allen seinen Bedürfnissen im Fokus. Und ihre äußerst professionelle, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sorgt für eine 
perfekte Grundlage in der gemeinsamen Zusammenarbeit.” Gesa Oldekamp – Digital Transformation Manager
“Über mein Netzwerk habe ich Stefanie bei einem Karriere-Coaching kennengelernt. Schnell entdeckten wir, wie wunderbar wir uns ergänzen. Ihr Coaching bringt Klarheit in einer komplexen Welt und hilft den Menschen, dort ihr WOFÜR zu finden, indem sie den Grundstein zur Selbstwirksamkeit legt. 

Mit Storytelling entwickle ich auf dieser Basis das WIE und die jeweilige digitale Identität. Ich bin sehr dankbar, sie als starke Frau an meiner Seite zu haben, sodass wir als Duo unsere Kunden ganzheitlich unterstützen, authentisch und in Einklang mit ihren Werten ihren eigenen Weg zu gehen.” Teresa Werner – Storydesigner
Previous slide
Next slide

Mein Kernwert ist Klarheit in einer komplexen Lebenswelt,

für die Menschen, mit denen ich arbeite. Sie zu ihrem wahren Ich zu führen geht für mich über Aha-Momente, die uns die unendliche Schönheit und Vielfalt unseres inneren Dschungels bewusst machen. Dies sind Erlebnisse, die sehr berühren. Tiefergehende Einblicke finden sich bei den Herzensbotschaften.

Meine
Referenzen

“Mir geht es sehr gut und ich nutze und zehre nach wie vor von Ihrem Coaching – Vielen Dank für die Klarheit.” HR Direktorin
“Sie haben mir zugehört und genau die richtigen Fragen gestellt. Dadurch habe ich mich Ihnen binnen kürzester Zeit geöffnet und Schwächen offenbart, was eigentlich nicht mein Ding ist.” VP Sales
“Als ich Stefanie kennenlernte, hatte ich gerade gegründet. Veränderung und Unsicherheit forderten mich mehr heraus, als ich das aus meinem alten Leben in der Agenturwelt gewohnt war. Stefanie half mir hier Klarheit zu finden, indem wir meinen Kernwert “Kreativität” ermittelt haben, den ich nun voll leben kann. Ich fühle mich authentisch und habe meinen Purpose gefunden. Mit ihrer Erfahrung aus dem Konzernumfeld ist Stefanie ganz nebenbei auch meine Mentorin in der Businesswelt. Hier konnte ich Klarheit zu meinen Prozessen, Rollen und Verantwortlichkeiten gewinnen.” StartUp Gründerin
Previous slide
Next slide

Wer ist

Stefanie
Zeep?

Qualifikationen

  • Systemischer Coach
  • Prozessbegleiterausbildung
  • Trainerin für Achtsamkeit in Organisationen
  • Mitglied der European Coaching Association e.V. – ECA Business Coach Advanced level
  • ICF-zertifiziert ACC

Ich bilde mich selbst kontinuierlich fort und nehme Supervision in Anspruch. Zusätzlich treffe ich mich regelmäßig mit systemisch arbeitenden Kollegen zur Intervision.

Ausbildung

  • Finanzassistentin
  • Diplomökonomin
  • Marketing Diploma
  • University of Berkley, USA
  • Associate Coach bei BTS und Thrive Partners

Nach 16 Jahren im Konzern bei der Robert Bosch GmbH bringe ich internationale Erfahrung im Marketing und Vertrieb sowie in der Personalentwicklung mit. Seit 2018 biete ich systemisches Coaching und diverse Formate achtsamkeitsbasierter Trainings an.
Meine Methoden basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften und wirken mit einem hohen Praxisbezug.

Buchen Sie meine Coachings und Trainings in deutscher und englischer Sprache.